Zwar gab es noch 2019 ein Facelift, doch rüstet MERCDES-BENZ das V-Klasse-Leasing jetzt nach. Insbesondere will MERCEDES seinen Transporter im Vergleich zum gern geleasten VW T6 punkten. Daher erhält das Van-Leasen ab Herbst optional die Luftfederung „Airmatic“ für noch komfortableres, entspannteres Fahren.
MERCEDES setzt auch im Kompaktwagen-Leasing Maßstäbe. Nun sind gleich drei Plug-in-Hybridmodelle von MERCEDES im Leasing bestellbar: der MERCEDES CLA Coupé, der von Fuhrparks gern geleasten CLA Shooting Brake und die B-Klasse. Das Plug-in-Hybrid-Leasing von MERCEDES unter dem Label „EQ-Power“ bietet Dienstwagenfahren mehr als 70 Kilometer rein elektrische Reichweite.
Den Mercedes CLS gibt es ab sofort mit frischen Farben und einem umfangreichen Technik-Update im Leasing.
MERCEDES-BENZ hat das Vito-Leasing aufgefrischt. Der seit Ende 2014 in dritter Generation zu leasende Transporter MERCEDES Vito erhält als Kastenwagen einen neuen Motor. Zudem ist künftig eine neue elektrische Variante des Vito Tourer zur Personenförderung sowie weitere Assistenzsysteme im Leasing erhältlich.
Telefon
E-Mail